fbpx

STARTEN WIR GEMEINSAM

in eine erfolgreiche Zukunft

Wer hatte schon mal den Traum von einem sorglosen Leben? Ja genau, fast jeder! Wäre da nicht immer die Frage: Wie schaffe ich das nur?

Hier in unserem Team Keltscha bist du genau richtig! Durch unsere langjährige Erfahrung Wissen und Praxis zu vereinen, haben wir den „Key of Success“ gefunden. Diesen geben wir nun an dich weiter damit auch du deine Wünsche und Ziel erreichen kannst. Vom reinen Zuverdienst bis hin zur finanziellen Freiheit, ganz egal, wir helfen dir dabei! Ebenso setzen wir auf ein Höchstmaß an Qualität und sind mit unseren „3 Modulen zum Erfolg“ einzigartig in unserer Branche. Worauf wartest du noch - „starte jetzt“ - wir freuen uns auf dich!

Von Mario

Aufgewachsen in einem kleinen Ort nähe Gmünd wurde ich in einer Arbeiterfamilie großgezogen. Mein Vater übte den Beruf Steinmetz aus und meine Mutter war Produktionsmitarbeiterin in einer kleinen Weberei.

Da meine Eltern stets ein Vorbild für mich waren, wurde mir schon früh das Handwerk in die Wiege gelegt und was darauf folgte war der Lehrberuf zum Tischler. Schließlich galt es ja mit ehrlicher Arbeit Geld zu verdienen um seinen Lebensunterhalt finanzieren zu können.

Mit dieser Einstellung die ich in jungen Jahren erleben durfte, war mein Lebensweg mit der darauffolgenden Gesellenprüfung somit besiegelt worden. Einer sogenannten „Karriere“ – 45/65/80 – 45 Jahre lang arbeiten, mit 65 in die Pension, maximal 80% Rentenanspruch stand nichts mehr im Wege. Der große Höhepunkt, natürlich die jährlichen 5 Wochen Urlaub.

Im Alter von 24 Jahren wurde mir immer mehr bewusst, so kann es nicht weiter gehen! Ich stellte mir zunächst immer mehr die Frage: War das Alles oder gibt es auch noch andere Lebensaufgaben für mich?

Trotz dem klassischen Lebensstil, den mein gesamtes Umfeld großgeschrieben hat, dachte ich mir einfach, ich suche mir einen „Nebenjob“. Das wäre ja eine saubere Lösung um ein paar Euros dazu zu verdienen.

Durch ein Zeitungsinserat das ich im Anschluss gefunden hatte, bewarb ich mich als Finanzdienstleister bei einem großen Strukturvertrieb. Zum damaligen Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst, wie sehr das mein Leben verändern sollte.

Ich begann dort die Ausbildung und wechselte schon nach nur wenigen Monaten in den Hauptberuf. Zwei Jahre später war meine Karriere mit Beförderung ins Management und der darauf abgeschlossenen Vermögensberaterprüfung an einem neuen Höhepunkt angelangt. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich schon große Vertriebserfolge feiern und leitete mehrere Führungskräfte in dieser Branche.

Einige Jahre später im Zuge von vielen Weiterbildungskursen an diversen Akademien und Motivationsseminaren lernte ich auch das Direktvertriebsunternehmen Hyla Germany/Austria kennen. Was mich faszinierte war das ethisch sauber geführte Unternehmen von Angelina und Michael Hausenblas und das dahinterstehende Produkt, ein sogenanntes „Luft- und Raumreinigungssystem“. Ein Produkt das die Mehrheit der Haushalte benötigt und jeder der es sieht auch haben möchte.

Obwohl ich ja eigentlich mit meiner damaligen beruflichen Situation zufrieden war, packte mich abermals die Neugier und ich lernte dadurch die Brüder Roman und Manuel Nawrot kennen. Sie hatten es im selben Unternehmen geschafft in nur wenigen Jahre von Hotdog Verkäufern zu Einkommensmillionären aufzusteigen.

Ich und meine Frau erkannten rasch was für eine Möglichkeit sich hier bot. Wir waren fasziniert vom greifbaren Produkt das die Menschen förmlich begeistert und vom ethisch sauber geführten Unternehmen in dem es auch möglich ist mit seiner ganzen Familie erfolgreich zu werden. Was passierte war nun klar. Ich und meine Frau Sandra begannen 2018 gemeinsam das Geschäft zu starten und erreichten auch schon nach kurzer Zeit den Status „Top Verkäufer Österreich“

Durch unsere Vertriebserfahrung, die wir uns über viele Jahre angeeignet haben, gründeten wir 2019 das „Team Keltscha“ und entwickelten die „3 Module zum Erfolg“. Hier kann es jeder unabhängig von seiner Situation schaffen, erfolgreich zu werden und aus seinem Leben etwas Besonderes machen.

Genau diesen „Key to Success“ geben wir nun auch an dich weiter. Aus der Unzufriedenheit hin zur Freiheit! Auch du kannst es schaffen!

YOUTUBE

#teamkeltscha

Facebook

#teamkeltscha

Instagram

#teamkeltscha

Mach den ersten Schritt!

Lernen wir uns kennen?!

Jetzt Tickets sichern!

Mario Keltscha

Wir arbeiten laufend daran, unsere Teammitglieder noch besser mit den Bedürfnissen unserer Kunden vertraut zu machen. Werde auch du dein eigener Chef und verwirkliche deine Ziele.

TICKETS

Jetzt sichern!